Engel Energie

In uns ist alles vorhanden
 

Letztes Feedback

Meta





 

Hier nun erst mal genau zu mir , wie schon geschrieben ich bin Marion 30 Jahre alt Mutti von zwei Tollen Kindern und genau mit meinem ersten Kind fing eigentlich der Weg in die Energie-Arbeit an ich hatte schon im Wochenbett angefangen total überfordert zu sein mein kleiner Kämpfer brachte mich an den Rand der Verzweiflung um mir endlich die Augen zu öffnen , das hat aber natürlich eine ganze Weile gedauert bis ich das Verstanden habe er weinte und weinte und weinte noch mehr ich konnte ihn einfach nicht beruhigen , die Ärzte sagten natürlich sofort er hat diese Drei Monats Koliken doch damit wollte ich mich nicht abfinden.Ich ging zu einer Heilpraktikerin und das erste was sie sagte geben sie den kleinen Mann dem Papa und wir fangen an an dir zu Arbeiten . Ich selbst war es die total Unzufrieden war die soviel Aufzuarbeiten hatte das es einfach an der Zeit war anzufangen , heute Danke ich meinem kleinen Prinzen so sehr er hat mich auf diesen Weg gebracht , klar ist die Arbeit an sich selber nicht immer leicht aber es Hilft einem sehr heute sehe ich vieles Entspannter . Das erst mal zu mir javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/smile.gif', 'emotion');

10.9.16 11:44

Letzte Einträge: Das schöne im Leben sehen, Farben Bedeutung, Aprikosenachat, Tagesenergie, Rot, Turmalin

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen